Neues Futter für CDTV / CD32 / A500 – A4000 – Lumberjack Reloaded

Ja ihr lest richtig, das CDTV (aber auch das CD32 sowie sämtliche anderen Amigas) bekommen neues Futter und zwar in Form eines kleinen netten Geschicklichkeitsspiels.

Ihr spielt den Holzfäller „Jolly“ und hackt das Holz bis die Spähne fliegen :), ihr müsst dabei allerdings herabfallenden Ästen ausweichen 😉

Ziel des Spiels ist es eigentlich nur, den Highscore immer weiter in die Höhe zu treiben.

 

Das Spiel erscheint im Juli und ist ab sofort vor bestellbar.

Die Anforderungen sind natürlich moderat und das Spiel gibt sich mit den 512KByte des Standard Amiga bereits zufrieden.

Für die geforderten 6€ bekommt ihr:

Das Kit enthält:
– ein farbiges Handbuch
– CD mit dem Spiel
– CD Case mit Cover und Backcover
– Disketten Aufkleber
– für 1€ optinal Diskette mit dabei

 

Alle weiteren Infos und zur Bestellung geht es hier entlang : https://amiga.net.pl/index.php?lng=eng&kwt=10010&tms=161

 

Übrigens wenn ihr schon auf der Seite seid, dann nehmt euch doch noch die Games – Tanks Furry, Solid Gold und Alar City (erscheint im 3.Quartal 2017) mit 🙂