Another World 2 – Heart of the Alien Redux – für Classic Amigas erschienen

Nach gut 22 Jahren ist nun der Nachfolger des Klassikers „Another World“ für den Amiga portiert worden.

Das ehemals für Sega Mega CD Exklusive Spiel „Heart of the Alien“ (HotA) liegt nun im Aminet bereit von euch gespielt zu werden.

Das Spiel benötigt als Minimum:

– MC68030/50Mhz Prozessor
– 2 MB of FAST memory
– ein wenig CHIP RAM
– OCS,ECS,AGA or CYBERGRAPHICS
– 8 MBFestplattenspeicher

Weiterhin könnt ihr die cdplayer.library installieren um in den Genuss vom CD-Soundtrack zu kommen

Die „Redux“ Variante wurde durch Reverse Engineering erstellt und wurde auf SourceFourge gehostet.

Einen ausführlichen Test findet ihr unter folgendem Link

Den Download findet ihr hier im Aminet.

Viel Spass beim anspielen 😉

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen