Amiga Panzer Spiel – Tanks Furry – aktuelle Verkaufszahlen

image_pdfimage_print

Tanks_Furry_Classic_Amiga_Spiel_News_Kaufen

Das neue Amiga Panzerspiel Tanks Furry hat sich laut der Aussage des User „juen“ aus dem eab Forum zum jetzigen Zeitpunkt bereits ca. 400 mal verkauft.

Diese Zahlen nannte „juen“ im Zusammenhang mit dem bald erscheinenden Amiga Spiel –Reshoot– von Richard Löwenstein.

Die Zahlen sind für Classic Amiga Verhältnisse durchaus als sehr hoch einzuordnen und zeigen das auch aktuell noch im Classic Bereich solche Projekte erfolgreich umgesetzt werden können wenn die Qualität und der Preis in einer guten Relation stehen.

Das war und ist bei Tanks Furry (welches für ca. 13€ zu haben ist) auf jeden Fall gesichert.

Denn neben dem Spiel auf CD erhaltet ihr noch ein Poster, Türmagnet, Sticker und Disklabels sowie ein gedrucktes farbiges Booklet zum Spiel dazu. Die Diskette ist ebenfalls für nur 1€ zusätzlich mit bestellbar.

Tanks_Furry_Classic_Amiga_Spiel_News_Booklet_DVD_Disk_Umfang
              Mein Exemplar von Tanks Furry

Tanks Furry sowie Solid Gold sind weiterhin im Shop von amiga.net.pl bestellbar.

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen