Center Court 2 [ Unreleased] Amiga AGA Tennis Spiel aufgetaucht

Nach 20 Jahren wiedergefunden und bald veröffentlicht!
Nach 20 Jahren wiedergefunden und bald veröffentlicht!
Nach 20 Jahren wiedergefunden und bald veröffentlicht!

Schöne Neuigkeiten für Amiga AGA Besitzer, denn wie der User Python1 aus dem eab Forum mitteilte ist es ihm gelungen dieses verschwunden geglaubte Spiel von einer alten Festplatte des Autors zu extrahieren.

Das Spiel sei zu 99% fertiggestellt und zu 100% spielbar, bestätigt Python1.

Der ursprüngliche Entwickler hat sich im eab Forum ebenfalls zu Wort gemeldet und bestätigt das dass Spiel fertig sei und lediglich der Titel Bildschirm sowie die englische Übersetzung noch nicht komplett fertig sei. Anstelle von englischen Texten stehen im Spiel deutsche Texte.

Der Umfang des Spiels kann sich sehen lassen denn mit 10 MByte ist dieses Spiel für Amiga Verhältnisse schon ein kleiner Riese.

Das Spiel soll mit WHDLoad Unterstützung demnächst veröffentlicht werden.

Als kleiner Vorgeschmack auf das Spiel könnt ihr euch unter folgendem Link den Soundtrack zum Spiel anhören:http://picosong.com/tXYW/

Stay Tuned 🙂

 

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen